Bioenergie-Region Südoldenburg

BerSo Logo neu

Das Projekt ist seit dem 31. Juli 2015 beendet. 

In den beiden Landkreisen Cloppenburg und Vechta wurde im Rahmen des Projektes „Bioenergie-Region Südoldenburg" auf regionaler und überregionaler Ebene ein gewachsenes Netzwerk mit vielfältigen Partnern aus Politik, Verwaltung Zivilgesellschaft und Wirtschaft geschaffen. Die Bioenergie-Region Südoldenburg sieht ihre Aufgabe darin, bestehende Probleme anzugehen und innovative Ansätze zu implementieren.

Die Bioenergie-Region Südoldenburg will die gesellschaftliche Verankerung forcieren und die innovative Erschließung der wirtschaftlichen Potenziale von Bioenergie in Zusammenarbeit mit der Partnerregion implementieren. Für die zweite Projektphase wurden von den eingebundenen Akteuren folgende Kernziele konkretisiert:

 Ziele BER

Kontakt
Bioenergieregion Südoldenburg
Driverstraße 18
49377 Vechta
Tel. 04441.85389-11
Fax. 04441.85389-20
Projekleitung: Uwe Bartels Min.a.D.
Projektmanagerin: Kathrin Albers
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!